Geltungsbereich: Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für die Nutzung dieses Onlineshops, kochmaindisch.at und ab dem 1.1.2021.
Vertragspartner: Inhaber dieser Website und Vertragspartner bei Online-Bestellungen ist die Royal Bombay Palace Wien Restaurant GmbH. Details sind im Impressum angegeben.
Widerruf Es handelt sich um frische und verderbliche Waren die auf Kundenwunsch zusammengestellt und versiegelt wurden. Daher ist eine Rückgabe ausgeschlossen.
Lieferzeiten: Wir liefern 2 mal täglich, von 1100–1300 und von 1700–1900. Die tatsächliche Zustellungszeit liegt innerhalb dieser 2h Zeitfenster. Erreichen wir Dich weder persönlich noch telefonisch, steht Deine Bestellung im Geschäftslokal zur Abholung bereit.
Lieferadresse: Als Zustelladresse gilt die von Dir bei Deiner Bestellung angegebene Adresse. Der Ort der Übergabe wird von Google Maps anhand dieser Adresss bestimmt. Etwaige Abweichungen müsstest Du bei der Bestellung angeben, oder bei Zustellung überbrücken. Unsere Fahrer fahren so weit wie legal möglich diese Adresse an. Achte dabei auf Fahrverbote und Fussgängerzonen! Grundsätzlich wird bis zur Wohnungstüre geliefert, wenn prompter und ungehinderter Zugang ins Haus gewährt ist. Handelt es sich um Höfe mit unübersichtlich angelegten Stiegen, oder um große Gebäude, in denen Deine Wohnung nicht durch einfache Stockwerks- und Türnummer angegeben werden kann, kannst du Deine Lieferung nach telefonischer Vereinbarung an der Haustüre der ursprünglich angegebenen Adresse übernehmen. Somit sind Lieferungen an Räume in Krankenhäusern (insb. AKH) leider ausgeschlossen.
Rechnungslegung Du erhältst eine Quittung per E-Mail, sowie in Papierform bei Zustellung. Solltest Du eine signierte Rechnung wünschen, bitte teile uns das per E-Mail unter Nennung Deiner Quittungsnummer mit.